Patricia Affolter

Reporterin Tink.ch Bern

 

Mein Porträt

Meine Texte

Meine Texte


October
30. 10. 2012
Nachwuchssportler des SCB Future zu sein, bedeutet harte Arbeit und viel Disziplin. Bild: Patricia Affolter

Der etwas andere Alltag

Jeder Mann und jede Frau hat Talent. Julian Schmutz (18 Jahre) hat ein ganz besonderes Talent: Eishockey. Der junge Berner spielt dieses Jahr seine vierte Saison beim SCB Future. Auch mit den grossen Stars der Nationalliga A durfte er bereits sein Bestes geben. Dies erfordert jedoch viel Disziplin und Geduld. Julian Schmutz erzählt im Interview mit Tink.ch, was es bedeutet, angehender Profisportler zu sein.

>>
Artikel finden
Newsletter kostenlos

Abonniere unsere wöchentliche Online-Publikation

Jugendsession 2014
Wir bilden aus!
2x2 Tickets für Watsky
Jobs bei Tink.ch
Tink.ch auf Facebook
Join us on Facebook!
Tink.ch auf Twitter
Follow us on Twitter!