Patricia Affolter

Reporterin Tink.ch Bern

 

Mein Porträt

Meine Texte

Mein Porträt

 


Also eigentlich schreib ich nicht wirklich gerne über mich. Man könnte mich als Ideenlos bezeichnen wenn es darum geht mich zu beschreiben. Da wir aber so praktische Anhaltspunkte haben, was etwa im Textchen stehen sollte, kommt mir vielleicht noch etwas in den Sinn.

Zu Tink.ch kam ich durch eine Anzeige. Der Standort Bern suchte noch eine Layouterin. Ich hatte bis dahin keine Ahnung vom Layouten, wollte aber unbedingt wissen wie man so was macht. Das erste Mal Layouten durfte ich schliesslich am Kurzfilmfestival Shnit in Bern (Danke an David Naef der die Geduld hatte mir das Layouten bei zu bringen). Wie das aber so ist bleibt es meistens nicht nur beim Fotografieren oder Layouten. Irgendwann kommt bei jedem der Moment, bei dem er einen Bericht schreibt. So kam dieser Moment auch bei mir: Das Lauberhornrennen in Wengen.

Somit komme ich auch gleich zu den Hobbies und was ich mag. Sportberichte schrieben ist etwas, was ich sehr gerne mache und auch später einmal gerne tun würde. Somit ist es naheliegend das ich selber auch gerne Sport betreibe, vor allem Triathlon. Weiter schlafe ich für mein Leben gerne, auch auf dem Uniboden in Fribourg wenn die Sonne scheint, mag die Mittagspausen und kann mich für viele kleine Dinge im Leben begeistern.

Was ich definitiv nicht mag ist Abwaschen, am Bahnhof warten oder lange vor einem Text sitzen ohne das ich weiss was ich schreiben könnte.

Meine Links

 


 

 

Tink.ch : natürlich

www.kofmehl.net

www.so-tri.ch

Meine Koordinaten

 


 

Patricia Affolter

Tink.ch Schweiz

Sandstrasse 5

3302 Moossedorf

 

patricia.affolter(at)tink.ch

Artikel finden
Newsletter

Abonniere unsere wöchentliche Online-Publikation

2x2 Tickets RaBe Electronics Festival
Jugendsession 2014
Wir bilden aus!
Jobs bei Tink.ch
Tink.ch auf Facebook
Join us on Facebook!
Tink.ch auf Twitter
Follow us on Twitter!